RPG Wiki | Forum | Account anlegen | Kalender | Mitglieder | Team | Foren Suche | F.A.Q.

RPGworld Forum » Foren Rollenspiele und Spielgruppen » Archiv: Changeling New York » Changeling intime 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 44 45 [46] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Changeling intime 1
Autor
Beitrag
05.12.2007 22:22
Cutter
Team
"Ach vor sowas wie erschossen zu werden, hat doch jeder Angst." versuchte Jim nun barsch abzuwiegeln. "Ich dachte, du fragst nach sowas wie die Dinosauerier aus Jurassic Park.....die sind gruselig, wenn du sie dir als 12 jähriger anschaust." sagte er schließlich mit verschränkten Armen und schon die Zunge heraus um diese Slevin zu zeigen, als Slevin ein neuerlich Stoß durchfuhr und auch eine Ahnung von der Angst, als Kind in einen ähnlichen Keller zu müssen, wo der Hauptheld es mit einigen Velozeraptoren zu tun bekommen hatte und das Licht im Keller mal wieder nicht funktionierte, aber man einfach von den Eltern unerbittlich runter geschickt wurde.
antworten / zitieren
05.12.2007 22:36
Wyrmfriend
Legende
images/avatars/avatar-27.jpg
"Weißt du, was wirklich fies ist? Und wovor auch du echt Angst haben solltest?", flüsterte Slevin, um eine spannendere Athmosphäre zu erzeugen. "VORM TERMINATOR! BUMM, BUMM!", rief er dann und tat so, als ob er Jim mit einer Shotgun erschießen würde. "Stell dir vor, der Typ macht Jagd auf dich. Da haste keine Chance. Und in der Zukunft von denen will ich auch garantiert nicht leben.", grinste er dann und legte sich wieder hin, als ob er nie etwas gesagt hätte...
Mund auf, Lebensinhalt rein, feritg! (Herr Lehmann)

Die Mehrheit der Menschheit besteht aus hohlen Köpfen, die oben schwimmen, so dass die gehaltvollen zwangsweise untergehen. (französischer Philosoph)
antworten / zitieren
05.12.2007 22:50
Cutter
Team
Jim zuckte kurz zusammen, als Slevin so tat, als wenn er mit einer Shotgun auf ihn schießen würde und nahm dann das Kissen und schmiss es gegen Slevin, als plötzlich die Tür geöffnet wurde und Slevin die Konturen der Schwester erkannte, die sich zuerst verwirrt umsah und dann das Licht einschaltete und der Strom aus Angst an Slevin jäh von der kreischenden Stimme der Krankenschwester wie Butter zerschnitten wurde. "WAS IST HIER LOS? MR Collins, RAUS mit ihnen." keifte sie Jim schließlich direkt an. "und so etwas als Pfleger....." keifte sie weiter und war in 5 schnellen Schritten bei Jim und packte ihn unsanft am Handegelenk und zerrte ihn vom Stuhl und ktapultierte ihn mit einem regelrechten Schubs aus dem Zimmer, ehe sie die Tür hinter sich zuschloss und Slevin nur noch das Poltern und den scheinbar unsanften Aufprall von jim im Flur zu hören bekam und wie sich seine Schritte schlussendlich entfernten und ihn die Schwester mit verschränkten Armen ansah, als wäre eben ein Blitz im Zimmer eingeschlagen.
antworten / zitieren
05.12.2007 22:56
Wyrmfriend
Legende
Sofort legte Slevin sich wieder hin und schaute schuldbewusst in seine Hände. Mit Erwachsenen, das hatte er inzwischen gelernt, ist nicht gut Kirschen essen. Schon gar nicht hier in diesem Krankenhaus. Mal sehen, was nun passieren würde...

Die Mehrheit der Menschheit besteht aus hohlen Köpfen, die oben schwimmen, so dass die gehaltvollen zwangsweise untergehen. (französischer Philosoph)
antworten / zitieren
05.12.2007 23:24
Cutter
Team
Die Schwester tippte ungeduldig mit dem Fuß auf die Fliesen und so entstand ein abwartendes Pochen, dass sich ähnlich wie ein Puls anhörte, den man manchmal in Horrofilmen hörte. "So junger Mann, wie ich sehe, werde ich für einen Notfall gerufen und sie veranstalten eine Kissenschlacht...." ihr Blick wanderte zu der Breischüssel und dem Tablett und dem in Brei mit Apfelstücken und Brei aufgeteilten Gemisch, dass an eine Kinderessensschlacht erinnerte.
Ihre Augen verengten sich bei dem Anblick. "Ich fürchte, sie sind sich über den Ernst ihrer Lage nicht bewusst Herr Mullen!" zischte sie.
"Ich werde mit dem Herrn Doktor über gesonderte Maßnahmen reden, nachdem wir diesen Pfleger, den sie angstiftet haben kündigen werden." sagte sie kalt und ging auf das Bett zu, nahm Slevin das Kissen weg, nahm dann das Tablett mit dem Brei auf und drehte sich um in Richtung Tür.
antworten / zitieren
05.12.2007 23:32
Wyrmfriend
Legende
"Halt, warten sie. So war das nicht, sie sehen das falsch!", versuchte Slevin hastig Jim in Schutz zu nehmen. "Mir ging es echt beschissen, aber um ehrlich zu sein, habe ich Angst vor diesem Doktor und Jim wollte mir nure helfen, diese Angsat zu überwinden. Und offenbar ist an dem Satz Lachen ist die beste Medizin wirklich was dran, denn dadurch - und nur dadurch - geht es mir erheblich besser. Drücken sie bitte ein Auge zu und lassen sie Jim seinen Job, er braucht ihn.", appelierte er an die Menschlichkeit der Schwester, auch wenn er bezweifelte, dass diese über so etwas verfügte...

antworten / zitieren
06.12.2007 00:08
Cutter
Team
.....und diese Menschlichkeit besaß die Schwester warhaftig nicht. "Angst vorm Arzt lachhaft." lachte sie hohl, während sie Slevin die Bettdecke halb wegzog. "Ich weiß schon warum man sie eingewiesen hat. Sie sind ein unverbesserlicher Fall." sagte sie schneidend und schaute ihn bohrend an, während sie die Fingernägel wie die bunten Krallen eines Raubvogels in die Decke schlug. "ICh werde ein Auge auf sie haben Herr Mullen." zischte sie schließlich und drehte sich dann abrupt um und ließ die Tür hinter sich zu scheppern, ehe eine unangenehme Stille erneut einkehrte.
antworten / zitieren
Seiten (46): « erste ... « vorherige 44 45 [46] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RPGworld Forum » Foren Rollenspiele und Spielgruppen » Archiv: Changeling New York » Changeling intime 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Helden, Sch�tze & Magie! Fantasy-Abenteuer im Web-Browser? Sei ein Held bei World of Dungeons! Orkenspalter